Springe zum Inhalt

Presse

Der Rotary Club organisiert erneut die Ostereier Lotterie wie im vergangenen Jahr.

Unser Ziel ist es nach wie vor, die Jugendarbeit verschiedener Vereine in und um Husum mit Geldspenden zu unterstützen. D.h. die Jugendgruppen konnten sich bei uns bewerben um dann entsprechend beim Verkauf der Ostereier zu unterstützen und im Gegenzug sich auf eine finanzielle Unterstützung, für Unternehmungen, kleine Anschaffungen oder auch nur für die Vereinskasse, durch uns 

Deshalb haben ein Team um Peter Eggers wieder Holzeier mit Losnummern beklebt, die von Februar bis Ostern verkauft werden, dabei unterstützen uns auch die Jugendlichen in ihrem jeweiligen Umfeld oder aber auf Messen, Krokusblütenfest, im Theo Einkaufszentrum oder anderen Supermärkten.

Weitere stationäre Verkaufsstellen sind bei C.J.Schmidt,  Provinzial Reichhard&Thiesen in Rödemis und der Schlachterei Burmeister in Viöl eingerichtet.

Jedes Ei kostet 5,00 € und geht komplett in die Jugendförderung, gleichzeitig haben uns viele Sponsoren super unterstützt und so kommt noch eine Tombola für die Losnummern zu Stande, es locken tolle Preise

Die Auslosung erfolgt unter notarieller Aufsicht kurz nach Ostern, auf der Homepage www.husum-ostereier.de und den Sozialen Medien und Printmedien werden wir wieder darüber berichten.

Auf ein gutes Miteinander und viele Unterstützer freut sich das Ostereier Team, vertreten durch den Leiter der Aktion bei Rotary Peter Eggers, Dr. Michael Schweikert, Thorsten Schulze, Anna Meyer und Barbara Burmeister.